Echo-Eklat: Jetzt rappt sie auch noch: Carmen Geiss legt im Streit mit Farid Bang nach

Carmen Geiss, Deutschland, Facebook, Farid Bang, Kollegah, Musik, News, Streit



Mit einem Facebook-Post begann der ganze Ärger: Nach dem Echo-Eklat um die Deutsch-Rapper Farid Bang und Kollegah konnte sich Carmen Geiss einen fiesen Kommentar nicht verkneifen: "Wenn Farid Bang die Zukunft von Deutschland ist, dann sind wir tot!", schrieb sie auf Facebook. Und legte nur eine halbe Stunde später nach. Dabei fiel sie regelrecht aus der Rolle und vergriff sich gehörig im Ton. Sie bezeichnete Farid Bang als "kranken Menschen", und prognostizierte: "Deutschland geht unter mit dir und mit deiner bescheidenen Musik. (...) Denn du, Farid Bang, bist eine arme Seele und wirklich eine kranke Person, die nicht nur ein Frauenverachter, sondern ein Deutsch-Hasser ist!" 

geiss-echo_16.00Für diese beiden Postings bekam die Promi-Auswanderin zwar viel Zuspruch von ihren Fans, musste aber auch teils heftige Kritik und Beschimpfungen einstecken. Seither scheint sich Geiss in die Sache regelrecht verbissen zu haben - und gibt nun keine Ruhe mehr. Ihre jüngste Äußerung zu dem Thema: Eigene Lyrics, mit denen sie zeigen will, dass sie die Disziplin besser beherrscht als die von ihr attackierten Deutsch-Rapper:

"Carmen, du hast es drauf,
schießt mit Deinem Raps jetzt in den Charts bergauf.
Feiern werden Dich die Leute,
wenn Du rappst weltweit vor der kreischenden Meute.
Alle werden Dich feiern
und auf den herkömmlichen Rap reiern!"

Carmen Geiss battelt sich mit Jungs

Kurz zuvor hatte sie bereits auf Instagram mit einem Rap-Text auf einen unflätigen Kommentar reagiert. Ein User mit dem Namen "Mohamed Lockenkopf" hatte geschrieben:

"Krieche ich den Geissens in den Arsch
in der Zeit f*** ich die Carmen bis sie zittert wie ein Barsch."

Darauf hatte die 52-Jährige ihrerseits mit einem Rap reagiert und gereimt:
"Du bist ein richtiger Hecht
mit den Locken auf dem Specht
Mohamed ist wichtig, 
denn er f*** die Camen (sic!) richtig."

Carmen Geiss ist ganz begeistert von sich und ihren Rap-Künsten. "Haha geht ja wirklich easy. Wird Zeit für eine neue Platte", schrieb sie über ihre Künste. Vielleicht hat sie sich damit aber nur auf das tiefe Niveau derer eingelassen, die sie eigentlich kritisieren will. 

20-Carmen Geiss: Sie schockiert mit Schwangerschafts-Pics-8.40



Source : https://www.stern.de/lifestyle/leute/carmen-geiss-legt-im-streit-mit-farid-bang-mit-einem-rap-nach-7944994.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard
Auteur :
Date de parution : 17 April 2018 | 3:38 pm